News

Ausbildungsstart bei AWISTA-Starnberg

Am Donnerstag, den 1. September 2022 startete Malik El Harti seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten beim AWISTA-Starnberg. Vorstand Christoph Wufka hieß den neuen Auszubildenden herzlich willkommen: „Ich freue mich, dass wir Ihn für unser Haus gewinnen konnten. Er hat sich in jedem Fall für einen spannenden und vielseitigen Beruf entschieden.“

Leerung der Tonnen diese Woche mit Einschränkungen

Das AWISTA Starnberg KU teilt mit, dass derzeit aufgrund von Personalmangel, Krankheitsausfällen und Urlaubszeit die Abfalltouren nicht so abgewickelt werden können, wie es die Bürger*innen gewohnt sind. Entsorgung der Abfälle findet aber auf jeden Fall statt

Gelbe Säcke: Knapp, aber nicht vergriffen

Das AWISTA Starnberg KU teilt mit, dass die Gelben Säcke, welche vom Dualen System Deutschland (DSD) über einen Dienstleister gestellt und an den Wertstoffhöfen im Landkreis sowie den Gemeinden verteilt bzw. ausgegeben werden, in den letzten Wochen etwas knapp geworden sind.